Ihr Suchergebnis für Hoffnung in Groß-Umstadt

10 Ergebnisse zu "Hoffnung"

www.saechsische.de

Warum ein Görlitzer Arzt seine Häuser verlieren soll

Euro, Zich, Häuser, Arzt, Commerzbank, Görlitzer, Grundstück, Reihenhäuser, Villa, Verkauf Es ist eine bittere Geschichte: 2015 kaufte ein Görlitzer Arzt die verfallenen Häuser Konsulstraße 17, 18 und 18a, um sie zu sanieren. Das gelang ihm teilweise: In die von dem bekannten Görlitzer ... mehr ... 29. November 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Bilanz des Adventssamstags: «Außerordentlich schlecht»

(Quelle: dpa) Bilanz des Adventssamstags: «Außerordentlich schlecht» Stuttgart (dpa/lsw) - Die Geschäfte am ersten Adventssamstag sind in Baden-Württemberg nach Auskunft des Handelsverbands außerordentlich schlecht gelaufen. «Unsere Befürchtungen sind leider wahr ... mehr ... 28. November 2021

www.lvz.de

Ute Friedrich engagiert sich an allen Fronten – jetzt braucht sie selber Hilfe

Ute, Friedrich, Bein, Jahren, Haus, Leben, Jährige, Treppenlift, Kampf, Rollstuhl Ute Friedrich sitzt im Rollstuhl. Ihre Gesichtszüge wirken fein, fast zart. Vor allem dann, wenn sie lächelt. Doch Ute Friedrich lächelt in letzter Zeit immer seltener. Ihr Leben ist ins Stocken ge... mehr ... 26. November 2021

www.saechsische.de

Görlitz: Flaute in Brautkleid-Läden

Fuchs, Moden, Italien, Claudia, Bräute, Görlitz, Löbe, Geschäft, Szpakowska, Brautmode Drei-, viermal im Jahr reist Alexandra Szpakowska nach Italien. Die Polin hat zwei Jahre in Italien gearbeitet - in einer Anwaltskanzlei und spricht daher Italienisch. Ein Stück Italien hat sie bei i... mehr ... 26. November 2021

www.saechsische.de

Sächsischer Kreis mit Corona-Inzidenz von über 2.000

Corona, Uhr, Sachsen, Mittwoch, Pandemie, Menschen, Maßnahmen, Patienten, Dresden, Lockdown Fünf Monate brauchte Intensivmediziner Dr. Matthias Linke, um nach der eigenen Corona-Erkrankung Ende 2020 an seinen Arbeitsplatz im Bautzener Krankenhaus zurückzukehren. Seine Prognosen für die ak... mehr ... 26. November 2021

www.saechsische.de

"Wir haben auch schon viele jüngere Patienten verloren"

Corona, Patienten, Ebersbach, Ettrich, Betten, Schulze, Oberarzt, Pflegekräfte, Patient, Krankenhaus Der ganze Körper ringt nach Luft. Atmen! Nur Atmen! Das Beatmungsgerät pumpt gleichmäßig. Dr. Frank Ettrich hat es auf 20 Liter Sauerstoff pro Minute eingestellt. Der Patient liegt kraftlos. Der M... mehr ... 26. November 2021

insuedthueringen.de

Beißende Qualmwolke über Bischofrod

Flyer, Bischofrod, Ausstellung, Hoffnung, Qualmwolke, Modellbahn, Jahr, Fahrt, Volle, Beißende Die Flyer waren schon gedruckt und verteilt. Die Hoffnung, in diesem Jahr die Modellbahn-Ausstellung durchziehen zu können, war groß. Doch nun hieß es: Volle Fahrt zurück. mehr ... 25. November 2021

insuedthueringen.de

Sehenswert: Das gesamte Dorf hat beigetragen

Dorf, Flyer, Ausstellung, Hoffnung, Sehenswert, Modellbahn, Jahr, Fahrt, Volle Die Flyer waren schon gedruckt und verteilt. Die Hoffnung, in diesem Jahr die Modellbahn-Ausstellung durchziehen zu können, war groß. Doch nun hieß es: Volle Fahrt zurück. mehr ... 25. November 2021

insuedthueringen.de

Landgemeinde Großbreitenbach beschafft Pedelecs über Komet

Pedelecs, Volle, Flyer, Ausstellung, Hoffnung, Landgemeinde, Modellbahn, Jahr, Fahrt, Komet Die Flyer waren schon gedruckt und verteilt. Die Hoffnung, in diesem Jahr die Modellbahn-Ausstellung durchziehen zu können, war groß. Doch nun hieß es: Volle Fahrt zurück. mehr ... 25. November 2021

insuedthueringen.de

Privatstiftung gibt 20.000 Euro für Kirche in Dingsleben

Privatstiftung, Flyer, Ausstellung, Hoffnung, Modellbahn, Euro, Jahr, Fahrt, Volle, Kirche Die Flyer waren schon gedruckt und verteilt. Die Hoffnung, in diesem Jahr die Modellbahn-Ausstellung durchziehen zu können, war groß. Doch nun hieß es: Volle Fahrt zurück. mehr ... 25. November 2021

expand_less